The Retail Pricing Showcase in London

Am 7. Juni wird der Inte­grator aus Göt­tingen in Covent Garden seine digitalen Pricing-Lösungen für den sta­tionären Ein­zel­handel zeigen. xplace stellt den weltweit größten ESL-Rollout in der britischen Hauptstadt vor. Besucher erfahren hier mehr über den Laden der Zukunft.

The Retail Pricing Showcase: xplace lädt
Ein­zel­händler nach London ein

(Göttingen, 18.04.2017)

„The Retail Pricing Showcase“ heißt die Ver­an­staltung, die Ein­zel­händler nach London einlädt, um Omnichannel-Lösungen für den Laden der Zukunft zu testen. Gemeinsam mit Inte­grated Retail Limited, dem Provider, der 18 Jahre lang Produkte für Dixons Carphone ent­wi­ckelte, hat xplace das Event für den sta­tionären Ein­zel­handel organisiert.

Auf der Ver­an­staltung wird Ian Laycock, Managing Director xplace UK, den weltweit größten ESL-Rollout vor­stellen, den xplace für die Media-Saturn-Holding umgesetzt hat. Als Case Study wird das Göt­tinger Unter­nehmen dem inter­na­tionalen Ein­zel­handel die abge­schlossene Umstellung auf digitale Preis­schilder (ESL) in den mehr als 1000 MSH-Märkten prä­sen­tieren und somit zeigen, wie ESLs die Zukunft  von Multi-Channel Stra­tegien für den sta­tionären Ein­zel­handel gestalten.

Die Ein­zel­heiten zur Veranstaltung:

Wann?: Am 7. Juni von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo?: Citadines Holborn, Covent Garden, London