Innovativer Concept Store in Eindhoven

Media Markt Eindhoven Centrum ist zum inno­vativen Concept Store geworden. xplace digitale Lösungen verbinden hier Online- und Offline-Handel am POS. Kunden können Produkte am POS ausprobieren und miteinander vergleichen. Diese Lösungen machen den Einkauf zu etwas Besonderem.

Inno­vativer Concept Store: Media Markt Eindhoven Centrum vetraut auf xplace digitale Lösungen

(Göttingen, 27.04.2017)

Media Markt Eindhoven Centrum hat seinen Point of Sale zu einem inno­vativen Concept Store umgebaut, wo Kunden smarte Inno­va­tionen für die inter­aktive In-store-Kommunikation erleben können. Die Eröff­nungsfeier fand am 26. April statt. In dem ersten Concept Store der Stadt in Nord­brabant ver­binden xplace digitale Lösungen Online– und Offline-Handel auf der Fläche.

Das inno­vative Laden­bau­konzept des Media Markt Stores bringt Tech­nologie mit dem pas­senden Design in Einklang und stellt somit sowohl das emo­tionale Einkaufs­erlebnis als auch die Kun­den­be­dürfnisse im Con­nected Commerce in den Mittelpunkt.

Mit seinen smarten Lösungen für die Digi­ta­li­serung des Point of Sale trägt xplace zu dem Erfolg von Media Markt in Eindhoven bei. Der Full-Service Provider aus Göt­tingen stattete den Concept Store mit Enter­tainment Ter­minals, digitalen Mit­ar­bei­ter­tafeln, A-frames, TVLs, NoTes und TacTs aus.

Die xplace digitalen Lösungen bei Media Markt Eindhoven Centrum machen den Point of Sale attraktiv für Shoppers, indem sie Kunden im Laden mit digitalen Preis– und Pro­dukt­in­for­ma­tionen ver­sorgen und sie durch Pro­behören und –sehen von den Entertainment-Produkten über­zeugen. Darüber hinaus können Kunden viele Geräte­features am PoS aus­pro­bieren und mit­einander vergleichen.