NoTeS 10: Jetzt als interaktiver Kiosk

NoTeS 4 hat aus­gedient. Seit dem 1. November stellt xplace die neue als inter­aktiven Kiosk kon­zi­pierte Anwendung für Windows 10 zur Verfügung. Neu ist, dass dem Kunden die Möglichkeit geboten wird, in einem Testmodus Windows selbständig auszuprobieren.

NoTeS 10: xplace aktua­lisiert seine Anwendung

(Göttingen, 07.11.2017)

NoTeS 10 zur Unter­stützung des Notebook-Verkaufes im Markt ist dem Design von TVL angepasst worden und bietet im Gegensatz zu NoTeS 4 einen inte­grierten Windows Testmodus, mit dem die Kunden selbst­ständig Windows aus­pro­bieren können, während das frei bewegliche Preis­schild jederzeit auf dem Desktop zu sehen ist.

Über das Internet findet ein ständiger Daten­aus­tausch zwischen dem Backend und dem Frontend der ein­zelnen Notebooks statt, sodass die Anzeige auf den Notebooks immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird“ erklärt Marco Was­sermann, Geschäfts­führer bei der xplace GmbH.

Die Anwendung bietet dem Kunden hoch­wertige Daten über die aus­ge­stellten Notebooks im Laden und ermöglicht ihm, die Geräte selbst aktiv aus­zu­pro­bieren. NoTeS 10 ermöglicht eine attraktive Prä­sen­tation der Geräte im ein­heit­lichen Look und einen direkten „live“-Test am POS. Die Anwendung trägt zum Hauptziel von xplace bei: Unter­stützung und Ent­lastung des sta­tionären Ein­zel­handels durch Lösungen, die mehr Bera­tungs­qualität anbieten, das Kauf­ver­halten sti­mu­lieren und so den Umsatz steigern.

NoTeS von xplace
NoTeS von xplace auf Windows 10

Unsere „Krümel“ sind freundlich, verbessern das Nutzungserlebnis und sind erforderlich für die einwandfreie Funktion der Seite.

• Google Tag Manager: Wir verwenden den Google Tag Manager, um externe Skripte effizienter zu verwalten.
  • Youtube: Wir verwenden YouTube zur Anzeige von Videos.