NoTeS 10: Jetzt als interaktiver Kiosk

NoTeS 4 hat aus­gedient. Seit dem 1. November stellt xplace die neue als inter­aktiven Kiosk kon­zi­pierte Anwendung für Windows 10 zur Verfügung. Neu ist, dass dem Kunden die Möglichkeit geboten wird, in einem Testmodus Windows selbständig auszuprobieren.

NoTeS 10: xplace aktua­lisiert seine Anwendung

(Göttingen, 07.11.2017)

NoTeS 10 zur Unter­stützung des Notebook-Verkaufes im Markt ist dem Design von TVL angepasst worden und bietet im Gegensatz zu NoTeS 4 einen inte­grierten Windows Testmodus, mit dem die Kunden selbst­ständig Windows aus­pro­bieren können, während das frei bewegliche Preis­schild jederzeit auf dem Desktop zu sehen ist.

Über das Internet findet ein ständiger Daten­aus­tausch zwischen dem Backend und dem Frontend der ein­zelnen Notebooks statt, sodass die Anzeige auf den Notebooks immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird“ erklärt Marco Was­sermann, Geschäfts­führer bei der xplace GmbH.

Die Anwendung bietet dem Kunden hoch­wertige Daten über die aus­ge­stellten Notebooks im Laden und ermöglicht ihm, die Geräte selbst aktiv aus­zu­pro­bieren. NoTeS 10 ermöglicht eine attraktive Prä­sen­tation der Geräte im ein­heit­lichen Look und einen direkten „live“-Test am POS. Die Anwendung trägt zum Hauptziel von xplace bei: Unter­stützung und Ent­lastung des sta­tionären Ein­zel­handels durch Lösungen, die mehr Bera­tungs­qualität anbieten, das Kauf­ver­halten sti­mu­lieren und so den Umsatz steigern.

NoTeS von xplace
NoTeS von xplace auf Windows 10