xplace mit Vortrag auf der LOCA 2020

Marco Wassermann auf der LOCA Conference 2020

Mit einem Fachvortrag auf der Hauptbühne hat Marco Wassermann zum Gelingen der LOCA Conference am 6. Februar 2020 im Kurhaus Wiesbaden beigetragen. Das Publikum erfuhr vom xplace-CEO, wie sich dieselben Strategien, die die Grundlage für den wachsenden Erfolg des E-Commerce sind, auch auf den stationären Fachhandel anwenden lassen. Das Zauberwort lautet dabei natürlich "Daten". Wo diese herkommen, wie sie gewinnbringend eingesetzt und als Teil einer Digital Retail-Gesamtlösung ihre volle Wirkung entfalten können, war ebenso Gegenstand und wurde von Wassermann am Praxisbeispiel erläutert. Eine zentrale Rolle dabei spielt die von xplace entwickelte POS-Datenplattform biscuit.

Die LOCA Conference ist das jährliche Verbandsevent der Location Based Marketing Association (LBMA) mit regelmäßig mehr als 150 Referenten und Gästen aus der internationalen Handelsbranche. Neben Strategien und Erfahrungen stehen Best Practices und Use Cases aus Kundensicht im Fokus. xplace war zum wiederholten Mal mit Vortrag und Stand vor Ort.

aktuelle Events

Für Ihre Anfragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Annika Schmitt, Marketing Manager

Annika Schmitt